Sign in to follow this  
Followers 0
AprovisGaming

[Aprovis-Gaming] EU Leveling 100-110 by Hand | PvP & PvE|Reputation|many more!

3 posts in this topic

5%-15% DISCOUNT

We sell a boosting Service which is done by hand, but we can also do it with a bot as u wish. (Honorbuddy)
Selling this Service isn't new to me. I was doint it from 2012 - 2014 constantly and now im back with MUCH MORE EXPERIENCE.
To me, im playing WoW since TBC ,r1 gladi player and have many realmfirst.

You can ask me everything to my services that isnt clear enough.
- We use VPN which is located where u live (leveling & piloted boosting)
- Handmade or botmade leveling
- 24/7 available 

Please login or register to see this link.

Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.

Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services.
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.

Feedback :
ELITEPVPERS:

3 Chars in Auftrag gegeben. Super flott erledigt. Richtig chilliger und netter Typ. 1A Service. Einen weiteren Stammkunden hat er sicher. :)

Das Leveln ging wirklich sehr zügig. Kontakt ebenfalls sehr angenehm (wurde sogar auf Wünsche eingegangen wann der Account zum Leveln zur Verfügung steht).

Inventar war tip top aufgeräumt nach dem Leveln.
Es wurde per Hand gelevelt, so dass ich mir problemlos Feedback über den aktuellen Stand einholen konnte. Dies waren binnen weniger Minuten möglich.
Gerne wieder.

Bereits 2 Char leveln lassen.Wieder alles ohne Probleme und echt schnell! Top Typ

So,

Auftrag wurde vorhin erledigt. Super schnell alles und echt reibungslos!Kann jedem,der einen guten Levelservice von Hand sucht,ihm nur empfehlen! Gerne wieder 10/10

Einige Schwierigkeiten mit seinem Kumpel aber seit er den Service alleine Betreut klappt alles sehr gut +1

super service geiler support und trusted weiter so

Very cool service they got me to 85 in 5 days.GJ

Super geklappt =D Mehr als zufrieden ;)

alles tiptop abgelaufen. 80-85 wie angegeben in kürzester zeit erledigt. top!

Extrem freundlicher Service! 100% trusted und Antwortet immer innerhalb von sekunden! Das lvln ging super fix hatte keine Probleme!

Super Service und 100% vertrauenswürdig. Ich hab mir 2x lvl 80 gekauft (unmerged account) und per PSC bezahlt, was eig. sehr schnell ging. Ansonsten kann ich Aprovis nur weiter empfehlen

berufe immer wieder gern

Great and fast service! ++++++

Alles bestens! Werde wieder buchen!

+++

Alles schnell uns sauber abgelaufen!

Guter Service, Netter Kerl :D

berufe immer wieder gern

eXtremgaming.de :

Ich muss aprovis ein großes Lob aussprechen

:D  
 Er hat mir ohne etwas zuverlangen geholfen meinen HB einzustellen. 
 Dafür danke ich ihm/dir vielmals :D
 ps. ich hoffe das falls sich vor mir wieder abgründe der Unwissenheit auftun du wieder für mich da bist :D